G20 in Hamburg – Ein kurzer Überblick

Was war eigentlich los in Hamburg? In der Presse ist teilweise von „Zuständen wie im Bürgerkrieg“ zu lesen, von „blankem Terror“ und „nie dagewesener Gewalt“. Das man nicht alles glauben sollte was an reißerischen Überschriften produziert wird ist klar, aber was war denn nun tatsächlich los? Auch wir waren in Hamburg und sind uns einig das ein Artikel des „Lower Class Magazin“ die Entwicklungen relativ gut politisch einordnet und schildert.

Lower Class Magazin – „Wollt ihr Tote ihr Chaoten?“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s