Die Vorbereitungen für die Demo laufen | FÜR EINE WELT IN DER NIEMAND FLIEHEN MUSS

Am Freitag Abend waren wir im Linken Zentrum Mathilde Müller. Es gab einen Info- und Bastelabend für die Demo am 15.12. Nach einem kurzen Input ging die Diskussion weiter während wir gemeinsam ein Transpi für den Protest gemalt haben: „Aktiv werden gegen Aufrüstung, Krieg, Abschottung“. In den vorangegangenen Tagen wurden auch schon einige Flyer ausgelegt und an Schulen verteilt.

Am 15.12. geht es dann nach Stuttgart zur Demo: „Für eine Welt in der niemand fliehen muss“.

Kommt mit uns. Stellen wir uns gemeinsam gegen Aufrüstung, Krieg und Abschottung.

Öffentlicher Treffpunkt für die gemeinsame Anfahrt ist am Samstag um 10:30 Uhr am Bahnhof in Schwenningen.

Hier für euch noch ein paar Eindrücke vom Bastelabend:

Advertisements